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Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Kombination mit Poser ein relativ aufwendiges Model gebaut und frage mich nun, ob es nicht vielleicht in 3ds nach dem Import eine Möglichkeit gibt, das Model in seinen Einzelteilen in Texturen aufzuklappen!?
D.h. das Model besteht aus einer Menge komplexen Einzelteilen, die ich später für die Animation brauche und ich suche nach einem einfachen Weg diese Einzelteile in die zugehörigen Texturen zu exportieren, um sie nachträglich ändern zu können! In Poser habe ich dafür nur die Möglichkeit für das Gesicht gefunden!
Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte! habe nämlich nur noch diesen Monat zeit um das ding fertig zu kriegen und bin leider voll der Anfänger!
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Kombination mit Poser ein relativ aufwendiges Model gebaut und frage mich nun, ob es nicht vielleicht in 3ds nach dem Import eine Möglichkeit gibt, das Model in seinen Einzelteilen in Texturen aufzuklappen!?
D.h. das Model besteht aus einer Menge komplexen Einzelteilen, die ich später für die Animation brauche und ich suche nach einem einfachen Weg diese Einzelteile in die zugehörigen Texturen zu exportieren, um sie nachträglich ändern zu können! In Poser habe ich dafür nur die Möglichkeit für das Gesicht gefunden!
Wäre super wenn mir jemand schnell helfen könnte! habe nämlich nur noch diesen Monat zeit um das ding fertig zu kriegen und bin leider voll der Anfänger!
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