sight011
Erfahrenes Mitglied
Ich bin gerade dabei eine Textur für einen Zylinder zu erstellen. Das wollte ich mit Photoshop bewerkstelligen.
Nun meine Frage:
Ich muss bestimmte Dinge der Textur an einer definierten Stelle anlegen. Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich per Bodypaint die Fläche vielleicht als tiff exportieren um die genauen Maße zubekommen. Und sie anschließend in Photoshop bearbeiten
Schöne Grüße euer a.
EDIT: ich könnte sie ja auch in einer beliebigen Größe anfertigen und dann raufstretchen aber ich gehe davon aus das es dafür auch einen saubereren Weg gibt? oder
Nun meine Frage:
Ich muss bestimmte Dinge der Textur an einer definierten Stelle anlegen. Wie bekomme ich das am besten hin? Kann ich per Bodypaint die Fläche vielleicht als tiff exportieren um die genauen Maße zubekommen. Und sie anschließend in Photoshop bearbeiten
Schöne Grüße euer a.
EDIT: ich könnte sie ja auch in einer beliebigen Größe anfertigen und dann raufstretchen aber ich gehe davon aus das es dafür auch einen saubereren Weg gibt? oder
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: