Textscroller vergrössern

England

Mitglied
Hallo zusammen

haben einen coolen textscroller gefunden, der 3 verschiedene Geschwindigkeiten hat
(Stufe 1, 2 und 3). Wenn ich in nun auf 300 x 300 px vergrösser möchte, dann funktioniert das ganze leider nicht mehr.

Muss ich etwas an dem actionscript ändern? (Originalgrösse 300 x 200 px)

center = 100;
textPos = text._y;
upStop = -200;
downStop = 330;

Besten Dank für Eure Hilfe.

mfg England :confused:

Hi,

Gegenfrage: Meinst Du ernsthaft, das könnte man sagen, ohne zumindest einen Blick auf die Datei geworfen zu haben? Aus Deinen 4 Zeilen geht für mich nur eine Differenz von 430 zwischen downStop und upStop ( was immer das ist ) hervor, was weder mit 200 noch mit 300 etwas zu tun hat...

Also: In solchen Fällen immer die Datei (.fla) mitposten, erst recht, wenn es sich um etwas handelt, das man irgendwo runtergeladen hat und selbst nicht genau kennt. Auch wenn das Bearbeiten fremder Scripte (sprich: nicht von den Usern selbst angefertigt) zumindest von mir nicht allzu gerne übernommen wird, kann man sich so zumindest einen Überblick über die Lage verschaffen.

Gruß
.

Hallo

würde ja gerne die fla datei hochladen, aber das format wird leider nicht akzeptiert...
oder habe ich da was übersehen?

gruess

Ja, .fla-Dateien können nicht angehängt werden; Du kannst die Datei aber in ein ZIP- oder RAR-Archiv packen (wie man an den unzähligen geposteten Dateien in diesem Forum erkennen kann). ;)

Gruß

P.S.: Bitte denke auch an die Netiquette und benutze ab und zu die Shifttaste, danke!
.

Zurück