goto;
Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihr,
hab da ein kleines Problem, habe eine Checkbox die nur Aktiviert werden soll sobald ich eine Zahl oder ein Komma in ein Textfeld eintrage.
So sieht die Sache zurzeit aus:
Nur leider, wird meine Checkbox deaktiviert sobald ich ein Komma eintrage, irgendwie will es mir nicht gelingen ein Komma zu erlauben. Naja, es hat schon mal geklappt nur wurden dann auch Buchstaben erlaubt. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Danke
hab da ein kleines Problem, habe eine Checkbox die nur Aktiviert werden soll sobald ich eine Zahl oder ein Komma in ein Textfeld eintrage.
So sieht die Sache zurzeit aus:
HTML:
<input type="checkbox" id="offer_ch" name="is_offer" value="1" <? echo ($item_details['is_offer']==1) ? 'checked' : ''; ?> />
<input type="text" name="offer_min" onkeyup="document.getElementById('offer_ch').checked=(this.value.search(/^\d+$/)!=-1)?true:false;" value="<?=$item_details['offer_min'];?>" size="8">
Nur leider, wird meine Checkbox deaktiviert sobald ich ein Komma eintrage, irgendwie will es mir nicht gelingen ein Komma zu erlauben. Naja, es hat schon mal geklappt nur wurden dann auch Buchstaben erlaubt. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Danke