Textfeld Inhalt setzen

Hallo43334

Grünschnabel
Hey, bin Neu hier im Forum wollte keinen Neuen Therad auf machen, weil mein Problem ganz ähnlich ist wie das oben beschrieben. Ich habe mich jetzt schon seit 1 Woche damit beschäftig. Bin allerdings auch ein Neueinsteiger was die Thematik Java angeht. Habe schon viele Tutorials mir angesehn aber kam einfach nicht weiter.

<input value="0" name="killers1" class="textfield_01" size="4" onkeyup="checkLeft(4677, 0, 5, 25);" style="display:block;" type="text">

Das Textfeld heißt ja killers1. Jetzt möchte ich gerne das eine Zahl zum Beispiel 1000 bei Value steht.
Das Projekt soll damit enden das man 2 Zahlen ein gibt untere Grenze und oberige Grenze und da zwischen soll zufällig eine Zahl ausgewählt werden. Aber diesen Zusatz, wollte ich noch selber Probieren zu Programmieren.
Danke für Antworten

Hi und Willkommen bei tutorials.de,

werde den Beitrag verschieben, da er überhaupt nichts mit Greasemonkey zu tun hat.
Und du willst kein Java, sondern Javascript. Bis auf den Namen haben die sehr wenig gemeinsam.

Willst du wirklich den Startwert ändern (was nicht viel Sinn macht, in JS)
oder das, was gerade drinsteht?

Also wenn man die seite lädt steht in dem Textfeld 0. Ich möchte jetzt das eine Zahl drin steht 1000 oder so. Das wollte ich mit Greasemonkey machen. Ist für ein Brwoersgame.

ich habe mit dem Inspektor von Firefox, diese Stelle raus gesucht. Bei dem Browersspiel.

<input value="0" name="killers1" class="textfield_01" size="4" onkeyup="checkLeft(4677, 0, 5, 25);" style="display:block;" type="text">

Jetzt habe ich in meinem Greasemonkey script das hier eingefügt

document.getElementByName("killers1").value = 12;

um die Zahl da einzufügen
Da es ja um das einzige Textfeld handelt was killers1 heißt kann man doch die [..] weg lassen, aber es passiert einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt nicht "Element" sondern "Elements", das ist der erste Fehler.