Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist es möglich, per CSS einen Texteinzug, z.b eines <p>-Absatzes, zu generieren? Beispielsweise sollte jeder durch <p> Tags eingeschlossene Text einen Einzug von 2 cm haben (also einen 2 cm Abstand vom linken Rand des Browsers / des Containers).
Ich habe gerade eben auf diese Weise den Tag <menu> genauer definiert. Innerhalb des Menütags hatte ich ursprünglich eine Liste. Die Gliederungspunkte fehlen allerdings nun. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder her zu stellen, ohne den Einzug zu verändern, ihn also bei 0 zu lassen?
Beschäftigt euch am besten mal mit dem CSS-Box-Modell. Denn es gibt mehrere Methoden einen linken „Einzug“ darzustellen.
Tucker — Zu deinem Anliegen muss ich sagen, dass das menu-Element vom W3C abgelehnt wurde und somit wenn überhaupt nur noch von einer kleinen Anzahl von User Agents korrekt interpretiert wird.