Textebene in AFX?

Wie meinst du das genau ? Du kannst doch einfach ne normale Farbfläche erstellen ( Strg + Y ), und wendest entweder unter Text den Einfachen Text oder den Pfad Text als Filter an. Oder du machst es über folgenden Button dadurch wird eine reine Textebene erstellt das ist sicherlich das was du meinst. Achja einblenden tust du diese Palette über ( Strg + 1 ) falls sie nicht vorhanden ist.

Anhänge

• unbenannt-1 kopie.gif
    unbenannt-1 kopie.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst du aber immer noch ne Farbfläche erstellen, und auf diese den Effekt: Text->Basic Text anwenden...

Habe das Problem damit gelöst, indem ich mir die 6er Version installiert habe. Jetzt steht mir das obige Textwerkzeug zur Verfügung.

Danke nochmals

Original geschrieben von mlspider
Habe das Problem damit gelöst, indem ich mir die 6er Version installiert habe. Jetzt steht mir das obige Textwerkzeug zur Verfügung.
Danke nochmals
Herrlich.
Soviel Geld hätte ich gerne auch, dass ich mal eben ein paar hundert (für ein Update) oder tausend (für die Vollversion) Euro an die Wand fahren kann, nur weil ich nicht Willens bin einer Farbfläche den Text Effekt zuzuweisen :rolleyes:

ich kann es mir nicht verkneifen! wenn er soviel Geld für ein Programm mal eben so 1000 € auszugeben, nur um damit etwas vereinfachter eine Textebene zu erstellen der hat bestimmt die Lizens zum Geldscheine drucken!

zu Spendenzwecken werd ich meine Kontonummer einblenden!;-)

Zurück