Textdatei schreiben

Create

Mitglied
Hallo,
ih habe ein kleines Spiel in Flash programmiert bin auf dem Gebiet der Flash-Erstellung aber eigentlich noch "blutiger" Anfänger. Ich versuche nun bestimmte Elemente des Spiels festzuhalten und wollte diese dazu in eine Textdatei schreiben.

Ich bin in diversen Beiträgen darauf gestoßen, dass die (das Spiel läuft nur LOKAL nicht im Internet und soll im Projektor geöffnet werden), dass dies nicht möglich sei (außer localSharedObject < oder so!?).
Gibt es keine Möglichkeit ca. 5KB anzulegen, meintenwegen auch als XML-Datei in einem ordentlichen Verzeichnis, nicht so tief wie das localSharedObject.

Danke Euch und Gruß

Tach,

es wäre aber möglich mit Flash ein PHP-Script zu starten, welches dir dann deine Datei erstellen würde. Dazu bräuchtest du dann nur local einen Webserver.

_keen!

Hallo,
also danke erst einmal.

Ich habe aber folgendes:
Flash mit Standaloneplayer (v 7) unter Windows (Server soll nicht sein, da dies ein Spiel werden soll und ich auf fremden Systemen keinen installieren kann [also ich könnte aber ich darf nicht ;)]).

Nichtsdestotrotz habe es ich unter W2k geschafft Textdateien zu erzeugen und das -ACHTUNG- OHNE SharedLocalObject, sondern eine Textdatei im gleichen Verzeichnis... *!

Sobald es valide ist, werde ich hier eine Doku absetzen, wenn interesse besteht.. Bin ja auf Flash-Gebiet noch neu...

Gruß

Zurück