C4T
Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin noch anfänger in sachen PHP und mache meine ersten Gehversuche.
Habe mir ein Formular erstellt wo ich einen Newstext rein schreibe um diesen dann auf die Newsseite einer Homepage zu übertragen, sprich zu includen.
Es wird auch automatisch immer das aktuelle Datum mit Uhrzeit vor jedem Post eingefügt.
Alles funktioniert wunderbar, jedoch wenn die Newsseite aufgerufen wird und man beim Browser auf Refresh drückt, fügt er mir quasi immer einen neuen (leeren) Kommentar mit Datum ein.
Sprich, es folgt ein Eintrag beim Refreshen und das soll nicht sein.
Könnt ihr euch mal meinen Code anschaun und mir ne Lösung für mein Problem geben ?
Lacht nicht über den Code
Habe keine andere Lösung gefunden.
Gruß,
C4T
bin noch anfänger in sachen PHP und mache meine ersten Gehversuche.
Habe mir ein Formular erstellt wo ich einen Newstext rein schreibe um diesen dann auf die Newsseite einer Homepage zu übertragen, sprich zu includen.
Es wird auch automatisch immer das aktuelle Datum mit Uhrzeit vor jedem Post eingefügt.
Alles funktioniert wunderbar, jedoch wenn die Newsseite aufgerufen wird und man beim Browser auf Refresh drückt, fügt er mir quasi immer einen neuen (leeren) Kommentar mit Datum ein.
Sprich, es folgt ein Eintrag beim Refreshen und das soll nicht sein.
Könnt ihr euch mal meinen Code anschaun und mir ne Lösung für mein Problem geben ?
Lacht nicht über den Code
Habe keine andere Lösung gefunden.
PHP:
<?php
$datum=date("d.m.Y")." - ".date("H:i:s");
$datum = ("<b>$datum</b>");
$news = $datum .= "\n<br>".$news.= "\n<br><br>";
$datei = "news.txt";
$fp = fopen($datei,"a");
fwrite($fp,$news);
fclose($fp);
include ($datei);