Hallo ihr lieben,
ich weis nicht ob ich hier richtig bin und ich habe auch keine Ahnung wie ich meine Frage richtig stellen kann das man mir auch helfen kann.
Ich suche ein Programm oder Tool wie auch immer mit einem Textfeld ohne Zeichenbegrenzung, dieses sollte einen Sende-Button besitzen.... wenn ich einen Text in das Textfeld schreibe und auf Senden klicke soll dieser Text in ein anderes Textfenster z.b von einem Chat übertragen werden. Vom Aufbau meine ich z.b ein Chat Flooder. ICH SUCHE ABER KEINEN FLOODER****** Ich suche ein Programm was meinen geschrieben Text überträgt und nur wenn ich den Button drücke.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und evtl helfen :/ . Ach ja bevor ich es vergesse, ich suche kein Script, den damit kann ich leider nichts anfangen.
Ich habe jetzt ein Script gefunden was genau das macht was ich brauche, nur brauche ich das eben fertig als Programm, kann mir jemand Helfen? Bitte bitte
Liebe grüße Miriam
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script type="text/javascript">
function doit(){
document.getElementById('i2').value=document.getElementById('i1').value;
}
</script>
</head>
<body>
<p>
<input name="i1" type="text" id="i1">
</p>
<p>
<input name="i2" type="text" id="i2">
</p>
<input onClick="doit()" type="submit" name="Submit" value="Abschicken">
<p> </p>
<p> </p>
</body>
</html>
ich weis nicht ob ich hier richtig bin und ich habe auch keine Ahnung wie ich meine Frage richtig stellen kann das man mir auch helfen kann.
Ich suche ein Programm oder Tool wie auch immer mit einem Textfeld ohne Zeichenbegrenzung, dieses sollte einen Sende-Button besitzen.... wenn ich einen Text in das Textfeld schreibe und auf Senden klicke soll dieser Text in ein anderes Textfenster z.b von einem Chat übertragen werden. Vom Aufbau meine ich z.b ein Chat Flooder. ICH SUCHE ABER KEINEN FLOODER****** Ich suche ein Programm was meinen geschrieben Text überträgt und nur wenn ich den Button drücke.
Ich hoffe Ihr könnt mir folgen und evtl helfen :/ . Ach ja bevor ich es vergesse, ich suche kein Script, den damit kann ich leider nichts anfangen.
Ich habe jetzt ein Script gefunden was genau das macht was ich brauche, nur brauche ich das eben fertig als Programm, kann mir jemand Helfen? Bitte bitte
Liebe grüße Miriam
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script type="text/javascript">
function doit(){
document.getElementById('i2').value=document.getElementById('i1').value;
}
</script>
</head>