Text und Hintergrund

sufftra

Grünschnabel
Hallo Leute, ich habe eine Frage.

Also es geht um diesen Banner.

edit

Also ich weiß,dass ich mit der Funktion "Magischer Radiergummi Werkzeug" den Text wegbekomme. So jetzt habe ich aber das Problem das dort der Hintergrund fehlt, wie bekomm ich also den passenden Hintergrund hin wo vorher die Schrift stand?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte zB den fehlenden Hintergrund mit dem Wischfinger ausfüllen und etvl. mit dem weichzeichner nachbessern.

Ich würde da zwei Werkzeuge verwenden zum einen den Stempel aber auch das Auswahlwerkzeug um vorhandene Bereiche zu kopieren. Weiß du wie diese Werkzeuge zu verwenden sind? Ich denke die Auswahl solltest du kennen um goße bereits vorhandene Stellen zu kopieren und auf dem weißen Bereich einzubinden. Andere Bereiche machst du mit dem Stempel mit alt + klick den Bereich festlegen und losstempeln. Probiere es einfach mal aus. Um die Schrift wegzubekommen würde ich den Zauberstab verwenden. Stelle nur die richtige Toleranz ein.

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als feinsäuberlich mit dem Stempeltool die fehlenden stellen auszufüllen.
Je nachdem welche PS Version du dein eigen kannst kannst du auch mit dem ReperaturPinsel, Ausbessern(CS) oder SpotHealingBrush(CS2).

Den Wichfinger könntest du bei den langzogenen Einfarbigen Flächen einsetzen, ich persönlich
würde da aber von abraten, lege lieber eine Maske um den zu stempelden Bereich an
und stempel was das Zeug hält.

Viel Spaß McAce

Also vom Wischfinger würde ich mal die Finger lassen und dann nochn Weichzeichner drauf das kann doch nichts gutes werden. Sorry Demo.
Also du solltest schauen was du mit einer normalen Auswahl kopieren kannst um die Freiräume zuszu bekommen und dann kannste noch den Stempel einsetzen. du must halt immer alle berücksichtigen was sich an den Rändern abspielt um keine sichtbaren, also nicht zusammenpassende Kanten zu bekommen.

Gruß

Tztztz du sollst keine Banner klauen :-(

Wenn ich sowas machen würde, würde ich mit dem Stempel-Werkzeug die gelöschten Passagen wieder füllen

Aber nenenene :-)
Mach dir sowas einfach selber, ist legaler und hat mehr style :D
mfg
ziop

Ja das ist ja Geil mein Beitrag gerade beendet und was sehe ich 4 fast identische Beiträge. :-)

Also sufftra halte dich an die Mehrheit und stempel stempel und stempel ;)

Hehe danke Jungs, ihr seid ja spitze.:-)

Ok werde es so mal auprobieren und wenn ich ned weiter weiß, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.

@zio Produkt, ich klaue keinen Banner. Der wurde mir gegeben vom Besitzer, also ist nicht für mich. ;)

Zurück