M Malaxo Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #1 Bin im stress und auf die schnelle kein Tut gefunden wie man eienen Text in ein Bild stanzt. In der Boardersuche auch nichts gefunden wer kann mirs schnell erklären? (in einfachen schritten bitte) thx
Bin im stress und auf die schnelle kein Tut gefunden wie man eienen Text in ein Bild stanzt. In der Boardersuche auch nichts gefunden wer kann mirs schnell erklären? (in einfachen schritten bitte) thx
root_alpha Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #2 Na ja, ist zwar nicht mit einem Text gemacht aber vielleicht Hilft es Dir ja weiter, sofern du es überhaupt benutzen kannst!?. http://www.photozauber.de/praxis/tutorials/photoshop/24.php
Na ja, ist zwar nicht mit einem Text gemacht aber vielleicht Hilft es Dir ja weiter, sofern du es überhaupt benutzen kannst!?. http://www.photozauber.de/praxis/tutorials/photoshop/24.php
M Malaxo Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #3 kenn ich aber thx dachte da so eher an was das der Text tiefer liegt als der hintergrund so wie eine Wöllbung gegen innen. aber mal für das hier weitere bitte posten wäre super
kenn ich aber thx dachte da so eher an was das der Text tiefer liegt als der hintergrund so wie eine Wöllbung gegen innen. aber mal für das hier weitere bitte posten wäre super
Thomas Lindner Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #4 Ebene erstellen auf der gestanzt werden soll Text erstellen Auf Texteben den Ebenenstil "Schatten nach innen" anwenden Das ist jetzt die schnellste Variante, gibt jedoch noch "zig" andere Möglichkeiten, die auch bereits mehrfach im Forum behandelt worden sind!
Ebene erstellen auf der gestanzt werden soll Text erstellen Auf Texteben den Ebenenstil "Schatten nach innen" anwenden Das ist jetzt die schnellste Variante, gibt jedoch noch "zig" andere Möglichkeiten, die auch bereits mehrfach im Forum behandelt worden sind!
M Malaxo Erfahrenes Mitglied 29. November 2004 #5 hm... hab ich auch schon versucht hab schon (wie du gesagt hast) "zig" versionen ausprobiert doch es kommt nicht so wie ichs mir vorstelle.... na ja trozdem danke fals noch mehr kommt wäre ich froh sonst big THX
hm... hab ich auch schon versucht hab schon (wie du gesagt hast) "zig" versionen ausprobiert doch es kommt nicht so wie ichs mir vorstelle.... na ja trozdem danke fals noch mehr kommt wäre ich froh sonst big THX
n00ne Mitglied 29. November 2004 #6 naja, ne ganz billige variante wäre folgende: fülloptionen -> abgeflachte kanten und relief -> relief an allen kanten anschließend noch etwas mit den einstellungen spilen und schon isses fertig,
naja, ne ganz billige variante wäre folgende: fülloptionen -> abgeflachte kanten und relief -> relief an allen kanten anschließend noch etwas mit den einstellungen spilen und schon isses fertig,