Skid
Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,
ich habe vor einen Text mit Wasser zu befüllen.
Ich habe eben schon probiert dies mit Partikeln von nParticles zu tun, dass sieht aber recht bescheiden aus und führt teilweise auch zu recht seltsamen Ergebnissen.
Wäre dass möglich mit Fluids ?
Hier habe ich das Problem, wenn ich den Surface Shader nehme, dass die "Masse" die rauskommt, zu groß ist, also größer als der eigentliche Buchstabe.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Hat evtl. jemand Referenzen zu derartigen Tutorials ? (Der Visor hilft auch nicht wirklich weiter)
Danke euch!
Liebe Grüße,
SkiD.
ich habe vor einen Text mit Wasser zu befüllen.
Ich habe eben schon probiert dies mit Partikeln von nParticles zu tun, dass sieht aber recht bescheiden aus und führt teilweise auch zu recht seltsamen Ergebnissen.
Wäre dass möglich mit Fluids ?
Hier habe ich das Problem, wenn ich den Surface Shader nehme, dass die "Masse" die rauskommt, zu groß ist, also größer als der eigentliche Buchstabe.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Hat evtl. jemand Referenzen zu derartigen Tutorials ? (Der Visor hilft auch nicht wirklich weiter)
Danke euch!
Liebe Grüße,
SkiD.