C
Comenius
Hallo,
Gebe ich in eine textarea zb. "xxxxxxxxxx" ein, sollen diese 10 buchstaben mit dem dazu passenden Text aus einer Datenbank verglichen und dann dieser ausgegeben werden.
Sollte dann ungefähr so sein:
1.---------------------------------------------
xxxxxxxxxx
yyyyyyyyyy
zzzzzzzzzz
aaaaaaaaaa
bbbbbbbbbb
cccccccccc
----------------------------------------------
Und das soll dann in echtzeit in folgendes umgewandelt werden (mit mysq-prüfung)
2.---------------------------------------------
Blau
Grün
Schön
Auto
Haus
Baum
Die Wörter aus dem 2. Kasten sind die, die in der mysql Datenbank stehen und mit den Wörtern aus dem 1. Kasten angesprochen werden können.
Das ganze sollte in Echtzeit sein (deswegen java-script)
Da ich aber von Java-Script ka habe und ich auch kein tutorial für mein problem gefunden habe(wie auch, ich kenne niemanden mit so einem problem lol), hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
Gruss
Commi
Gebe ich in eine textarea zb. "xxxxxxxxxx" ein, sollen diese 10 buchstaben mit dem dazu passenden Text aus einer Datenbank verglichen und dann dieser ausgegeben werden.
Sollte dann ungefähr so sein:
1.---------------------------------------------
xxxxxxxxxx
yyyyyyyyyy
zzzzzzzzzz
aaaaaaaaaa
bbbbbbbbbb
cccccccccc
Und das soll dann in echtzeit in folgendes umgewandelt werden (mit mysq-prüfung)
2.---------------------------------------------
Blau
Grün
Schön
Auto
Haus
Baum
Die Wörter aus dem 2. Kasten sind die, die in der mysql Datenbank stehen und mit den Wörtern aus dem 1. Kasten angesprochen werden können.
Das ganze sollte in Echtzeit sein (deswegen java-script)
Da ich aber von Java-Script ka habe und ich auch kein tutorial für mein problem gefunden habe(wie auch, ich kenne niemanden mit so einem problem lol), hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
Gruss
Commi