I III Mitglied 27. Februar 2004 #1 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, eine Picturebox mit Text zu füllen? Kann auch eine 'unorthodoxe' Methode sein. Danke und Gruß III
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, eine Picturebox mit Text zu füllen? Kann auch eine 'unorthodoxe' Methode sein. Danke und Gruß III
thekorn Erfahrenes Mitglied 27. Februar 2004 #2 Print-Methode Dazu diehnt die Print-Methode: Picture1.Print "Hallo" wobei der Text immer an die aktuelle Position gesetzt wird gruß thekorn
Print-Methode Dazu diehnt die Print-Methode: Picture1.Print "Hallo" wobei der Text immer an die aktuelle Position gesetzt wird gruß thekorn
I III Mitglied 27. Februar 2004 #3 Danke, das war schon ein guter Ansatz, aber leider nur ungefähr was ich wollte. Ich bräuchte eine PictureBox in die ich Text wie in einer Textbox (Multiline) oder einem Label schreiben kann. Gäbe es da eine Möglichkeit. Der User soll nähmlich mittels eines FlexGrids den text eingeben können. Danke III
Danke, das war schon ein guter Ansatz, aber leider nur ungefähr was ich wollte. Ich bräuchte eine PictureBox in die ich Text wie in einer Textbox (Multiline) oder einem Label schreiben kann. Gäbe es da eine Möglichkeit. Der User soll nähmlich mittels eines FlexGrids den text eingeben können. Danke III
thekorn Erfahrenes Mitglied 27. Februar 2004 #4 container dann am besten ein label in den picturebox-container setzen und den borderstyle des Labels auf transparent setzen. gruß thekorn
container dann am besten ein label in den picturebox-container setzen und den borderstyle des Labels auf transparent setzen. gruß thekorn