Text in der Tabelle wird automatisch zentriert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin grad dabei,eine HTML Seite mit Dreamweaver MX 2004 zu erstellen.Ich bin noch ein relativer Neuling in Sachen Webdesign und HTML.Momentan habe ich das Problem,dass der Text in jeder Tabellenspalte bzw. -zeile automatisch höhenzentriert wird.Jedoch wäre es mir lieber,wenn der Text einfach links oben anfängt und dann eben weitergeht, bis der Text zu Ende ist.

Ich schreib noch den Quelltext hin,damit eventuell jemand nen Fehler findet.Auf Wunsch kann ich auch noch ein Bild hochladen,wenn ihr das Problem nicht versteht ;)

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Mapmuster Testversion</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
.Stil1 {font-family: "Arial Black"}
.Stil3 {font-family: "Arial Black"; font-size: 12px; }
.Stil5 {font-family: "Arial Black"; font-size: 12px; color: #FFFFFFF; }
-->
</style>
</head>

<body>
<table width="500" height="435" border="1">
  <tr>
    <td width="250" height="20" align="center"><span class="Stil3">Vorschaubild:</span></td>
    <td width="250" height="20" align="center"><span class="Stil3">Mapdaten:</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="250" height="100">&nbsp;</td>
    <td width="250" height="100">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td height="20" colspan="2" align="center"><span class="Stil5">Mapbeschreibung:</span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td colspan="2" height="100">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td height="20" colspan="2" align="center"><span class="Stil3">Tipps und Tricks: </span></td>
  </tr>
  <tr>
    <td height="100" colspan="2">&nbsp;</td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="250" height="20" align="center" class="Stil3">Verbesserungsm&ouml;glichkeiten:</td>
    <td width="250" height="20" align="center" class="Stil3">Bewertung:</td>
  </tr>
  <tr>