Text einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterDion

Grünschnabel
ok es ist schwieriger als die Überschrift vermuten lässt :-)

Hier das Problem. Mir wird es nicht gestattet Javascript PHP oder die restlichen Scriptsprachen zu benutzen. Aud der Seite schon, nur nicht im Textblock in dem ich den Text reinschreiben möchte.
Ich muss eine Grafik auf eine Seite bringen auf der eine Zahl steht. Die Zahl ändert sich Dynamisch und ist abgelegt in einer Text-Datei. Gibt es irgenteine Möglichkeit, durch irgentwelche obskuren Umwege die Zahl auszulesen und hinzuschreiben?

Oder kennt jemand ein Programm mit dem man das Bild und die Zahl extren zu einem Bild zusammenfügen kann, damit der Server das Bild (mit der Zahl drauf) in einem darstellt?

Wie immer freue ich mich über eure Antworten

Herzlichen Dank im vorraus

MasterDion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nein...Ansonsten kenne ich nichts...Kann mir es aber schlecht vorstellen, da ja wenn etwas dynamisch sein muss, du es nicht mit HTML lösen kannst...
 
Meines Wissens nach glaube ich auch nicht, dass das so möglich ist!


Wünsche dir trotzdem viel Glück!


Gruß Tim
 
Wenn du z.B. SSH Zugang zu deinem Server hast, und es schaffst, dass dir ein Cron-
Job eingerichtet wird, kannst du entweder ein Programm schreiben, das diese Bilder
dynamisch generiert, oder du machst eines (bzw. sollte das eigentlich auch mit nem
Shell-Script lösbar sein), das aus vielen Bildern immer ein zufällig gewähltes in das "Aus-
gabe Bild schreibt".

Also dass du z.B. 30 Bilder in einem Verzeichnis hast, auf dem überall ein anderer Code
steht, und das Shell-Script nimmt dann eines der 30 und kopiert es z.B. in die Datei
code.png, welche dann in das HTML Dokument eingebunden wird.

Nur mal so `ne Idee :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück