mccae
Senfdazugeber
Huhu,
Ich habe eine Textdatei zeilenweise ausgelesen die wie folgt aufgebaut ist.
Leerzeichen habe ich durch einen Punkt ersetzt:
Die Datei liegt zeilenweise vor. In meinem Fall als einfaches String array.
Mein Problem ist nämlich, dass es unendlich viele nodes, subnodes und Elemente bestehend aus "Shader", "Technique", "Type" und einer variablen Anzahl von "Texture"-Strings gibt.
Ich habe bereits Klassen geschrieben die diese Elemente repräsentieren (Node, Subnode, Material und dessen Textures).
Kann mir jemand einen Anstoß geben wie ich das Verarbeiten einer solchen Datei realisieren kann?
Ich habe eine Textdatei zeilenweise ausgelesen die wie folgt aufgebaut ist.
Leerzeichen habe ich durch einen Punkt ersetzt:
Code:
node0
.subnode0
..Shader: EnvStatMesh.fx
..Technique: Base
..Type: 2
...Texture: objects/StaticObjects/reflecting/mirror/textures/mirror_esm.dds
...Texture: Common\Textures\SpecularLUT_pow36.dds
.subnode1
..Shader: StaticMesh.fx
..Technique: BaseDetailNDetail
..Type: 2
...Texture: objects/StaticObjects/reflecting/mirror/textures/mirrorframe_c.dds
...Texture: objects/StaticObjects/reflecting/mirror/textures/mirrorframe_de.dds
...Texture: objects/StaticObjects/reflecting/mirror/textures/mirrorframe_deb.dds
...Texture: Common\Textures\SpecularLUT_pow36.dds
Die Datei liegt zeilenweise vor. In meinem Fall als einfaches String array.
Mein Problem ist nämlich, dass es unendlich viele nodes, subnodes und Elemente bestehend aus "Shader", "Technique", "Type" und einer variablen Anzahl von "Texture"-Strings gibt.
Ich habe bereits Klassen geschrieben die diese Elemente repräsentieren (Node, Subnode, Material und dessen Textures).
Kann mir jemand einen Anstoß geben wie ich das Verarbeiten einer solchen Datei realisieren kann?