xamunrax Erfahrenes Mitglied 2. Mai 2002 #1 Hallo alle zusammen ich hab mal ne frage und zwar kann man einen TEXT in FLASH anstat aus einer TXT auch aus einer PHP laden ?? ach und nochwas wie schalte ich bei Flash die CACHE funktion aus ?? thx im vorraus... .:Ra:.
Hallo alle zusammen ich hab mal ne frage und zwar kann man einen TEXT in FLASH anstat aus einer TXT auch aus einer PHP laden ?? ach und nochwas wie schalte ich bei Flash die CACHE funktion aus ?? thx im vorraus... .:Ra:.
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 2. Mai 2002 #2 kann man einen TEXT in FLASH anstat aus einer TXT auch aus einer PHP laden ?? Zum Vergrößern anklicken.... PHP: loadVariablesNum("datei.php", 0); ach und nochwas wie schalte ich bei Flash die CACHE funktion aus ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann in Flash nicht beeinflusst werden, dazu musst du das schon im jeweiligen HTMl-Dokument vornehmen. Geist
kann man einen TEXT in FLASH anstat aus einer TXT auch aus einer PHP laden ?? Zum Vergrößern anklicken.... PHP: loadVariablesNum("datei.php", 0); ach und nochwas wie schalte ich bei Flash die CACHE funktion aus ?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann in Flash nicht beeinflusst werden, dazu musst du das schon im jeweiligen HTMl-Dokument vornehmen. Geist