Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich in noch ein ziemlicher Anfänger in 3dmax ich möchte einen Text auf eine Wasseroberfläche fallen lasen, und nachdem er runtergefalen ist soll er Aufleuchten, weis jemand wie man das machen kann ?
Dann wäre wieder die Sache, dass der Text mit der Wasserbewegung mitbewegen muss. Und das die Wellen genau an den Rändern des Textes entstehen. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen .
nunja ich hab 3d Studio Max 6 da is die Haviok Physik engine dabei die übernimt doch eigentlichd ei welenbewegungen also ich hab mal nen video gesehen wo das nur mit der Physik engne gemacht wurde
OK, gut MAX6, habe ich nicht, kenne auch nicht seine Vorzüge. Ich habe jetzt aus MAX 5 erfahrung gesprochen. Aber es klingt jedenfalls interessant diese Engine.
Also ich hab meinen texturierten text und eine wasserplane häte ich, aber das problem ist noch das ich nichtw eis wie man so ne Wasserplane texturiert es geht nicht so wie bei Models oder dem Text.