Text auf flv

myPC

Grünschnabel
Guten Tag,

ich möchte gerne auf ein file mit dem .flv format, meine eigene Text aufbringen. Ich benutze VLC, aber da habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden. Wie kann beliebige Text auf dem Flash aufbringen, sodaß beim Play, meine Texte angezeigt wird.

Vielen Dank
JF

Guten Tag,

ich möchte gerne auf ein file mit dem .flv format, meine eigene Text aufbringen. Ich benutze VLC, aber da habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden. Wie kann beliebige Text auf dem Flash aufbringen, sodaß beim Play, meine Texte angezeigt wird.

Vielen Dank
JF
Was für ein Text möchtest du anzeigen lassen? Einen Untertiteltext? Oder wie? Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.

ich möchte eine einfache text wie z. B. eine URL auf video (flash) einblenden lassen, wenn man den falsh abspielt.

Vielen Dank
JF

Möglichkeiten:
Wenn du den Flashfilm bzw. Rohfilm bzw. die Projektdaten des Flashfilms zuverfügung hast. Öffne sie im Flashprogramm und erstelle eine zusätzliche Textebene über die Gesamtdauer des Films. Tippe den Text ein oder auch deine www-Verknüpfung. Exportieren. Fertig.

Öffne den wie-auch-immer Rohfilm in ein Videoschnittprogramm deiner Wahl. (Premiere?) Gehe in den Titelgenerator. Erstelle den Text. Neue Ebene (Video). Ziehe den "Titeltext" rein. über die Gesamtdauer des Films. Exportiere das Projekt. Fertig. (Hat den Nachteile, keine www-Verknüpfung möglich.)

Zurück