Hallo JavaScript-Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem. UNd zwar möchte ich dem Tag "button" mit JQuery zwei Werte zuweisen.
der erste Wert wenn der Button geklickt wurde ist dann, das sich der Test änder z.B: Winke Winke
klickte man wieder den button, dann soll der ursprungtext da stehen wie z.B. Klick mich
so das erste bekommen ich hin und hier mein COde dazu
So wie bekomme ich es nun hin, das beim erneuten klicken des Button der Text wieder auf "Zeige Navigation" anzeigtg?
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe das ich Denkanstöße oder Hilfe bekommen...
Viele Grüße
Fredolin
ich habe ein kleines Problem. UNd zwar möchte ich dem Tag "button" mit JQuery zwei Werte zuweisen.
der erste Wert wenn der Button geklickt wurde ist dann, das sich der Test änder z.B: Winke Winke
klickte man wieder den button, dann soll der ursprungtext da stehen wie z.B. Klick mich
so das erste bekommen ich hin und hier mein COde dazu
Javascript:
$('#showNav').click(function(){
$('#topNavi').slideToggle('slow');
$('#topNavi').addClass('scrollactiv');
$('#showNav').html('Navigation schließen');
});
HTML:
<div class="showNav"><button id="showNav" class="button">Zeige Navigation</button></div>
So wie bekomme ich es nun hin, das beim erneuten klicken des Button der Text wieder auf "Zeige Navigation" anzeigtg?
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe das ich Denkanstöße oder Hilfe bekommen...
Viele Grüße
Fredolin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: