Text Animation

kobo

Mitglied
Hi,
ich bin anfänger und hab da mal ne frage,
so wie bei gefügte zip datei ,eine einfache animation habe ich gemacht, das ist aber animierte text, soll immer wieder von unten nach oben laufen aber den Original text ist eigentlich viellzu lang deswegen die Datei wird zu gross, bistimt könnte man auch mit script den text aniemieren, wenn du helfen kannst bin ich sehr dankbar.

Anhänge

Anhand der swf kann man wenig sagen Prinzipiell kannst du das aber lösen, in dem du zwei oder mehr Movieclips mit demselben Text über einen Bewegungstween animierst - also wo der eine aufhört fängt der andere wieder an.

Gruß
Rena

PS: Achte bitte auf Struktur und Groß-/Kleinschreibung in deinen Fragen. Damit machst du es den Helfern leichter, deine Fragen zu verstehen und zu helfen. Und dass geholfen wird, ist ja was _du_ willst. ;)
Siehe dazu auch den hier getoppten Beitrag bzgl. der Netiquette bzw. die auffälligen roten Kästen beim Erstellen und Beantworten von Beiträgen. Danke fürs zukünftig Beachten.

Hi.

Danke für deine Antwort. und Bemerkung,
das hängt von meine Deutsch kenntnise. aber auf jedenfalls ich danke für deine mühe

grüße kobo :rolleyes:

Zurück