Text als Submit?

goto;

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,
ich noch mal... Bin mal wieder ratlos...
Unzwar habe ich eine Auktionsliste in der die Artikel angeordnet sind.. Links an der Seite befindet sich ein Suchfilter..
Dort soll jetzt unter den Subcat´s noch eingefügt werden:
"Nur Sofort-Kauf" .."Nur Auktionen".
Soweit sogut... Bis jetzt hatte ich eine Checkbox die man Aktiviert und das ganze dann abschickt um an das ergebnis zu kommen.. Jetzt wollte ich das alles umgestallten sodass nur noch der Text dasteht der dann das ganze weiter gibt.

Hier der bisherige Script:
HTML:
<form action="<?=$post_url;?>" method="POST" name="form_advanced_search">
<input type="text" name="form_search_proceed" value="<?=GMSG_SEARCH;?>">
      <tr>
         <td class="c1"></td>
         <td class="c1"><input type="checkbox" name="buyout_price" value="1" <? echo ($item_details['buyout_price'] == 1) ? 'checked' : '';?>></td>
         <td  class="c1" width="100%"><?=BUYOUT;?></td>
      </tr>
</form>
Ich weiß nicht recht wie ich aus dem Text ein Submit machen soll.. mit <a href hab ich es schon versucht.. aber ohne erfolg.. Er gibt es zwar weiter, aber es kommt nichts richtiges bei raus. Hoffe Ihr könnt mir da Helfen. Danke euch

Google gibt folgenden Code:
Code:
<input type="submit" value="send data" onFocus="if(document.all) this.blur()" style="color:#808080;background-color:#000000;color:#808080;border-style:solid;border-width:1px;border-color:#808080;font-family:Verdana,Arial,Helvetica;font-size:10px;">
Ungetestet!!

Moin,

ein Submit ist ein Button....da beisst die Maus keinen Faden ab :-)

Es steht aber nirgends geschrieben, dass man per CSS nicht einen Submit-Button ohne Rahmen und Hintergrund formatieren darf....zu sehen gibt es dann nur noch Text.
Code:
<input type="submit" style="border:none;background:none;" value="Senden">

Hi,

bleibt von meiner Seite nur anzumerken, dass ich das Thema dann mal nachträglich im CSS-Forum unterbringe.

submit() wäre hier die alternative Möglichkeit, das Formular per Text-Link abzusenden:
HTML:
<a href="#" onclick="document.form_advanced_search.submit()">Absenden</a>

mfg Maik

Zurück