ojamaney
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hoffe das ist OK wenn ich hier nach Testern frage. Wenn nicht, dann bitte einfach diesen Thread löschen/schliessen.
Also, es geht um ein kleines Projekt das ich jetzt fertiggestellt hab. Ich biete es bereits zum Download an, weil es bei mir einwandfrei funktioniert. Das ganze ist Freeware, ich verdiene damit also kein Geld!
Hier mal ein paar Eckdaten:
Name des Projekts: MODDS 1.5 (My Own Dynamically DNS Service)
Vorraussetzungen für den Betrieb:
- BS: Windows, Linux (gibs noch andere? ^^ )
- Browser: JavaScript = On (getestet mit: FF 2+, IE 6+, Opera 9+)
- Webserver auf dem PC (getestet mit: XAMPP für Windows 1.6.1)
- Webspace mit PHP (getestet mit PHP5)
Wie aus dem Namen schon hervorgeht, geht es um die Möglichkeit sich seinen eigenen "dynDNS-Service" einzurichten. Unabhängig von einschlägigen Anbietern, die ja auch teilweise mit Kosten verbunden sind.
Was mich nun interessieren würde wäre, ob MODDS 1.5 auch auf anderen Windows- bzw Linux-Systemen und mit anderen Browsern und/oder Webservern problemlos funktioniert.
Ich habe selber leider nicht die Möglichkeit, das alles zu testen.
MODDS 1.5 lässt sich einfach einrichten und ist ausführlich beschrieben, so dass auch nicht so erfahrene Leute damit umgehen können sollten.
Wer also Lust hat das ganze mal auf Herz und Nieren zu prüfen, dem wäre ich wirklich sehr dankbar wenn er mir dann eine eMail mit seinen Vorraussetzungen senden würde. Also welches BS, welchen Browser usw er benutzt hat und natüllich, welche Fehler oder/und Probleme aufgetaucht sind.
Selbstverständlich bin ich auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Danke jetzt schon mal an Alle, die sich hier die Zeit dafür nehmen!
lg ojamaney
Download des Projekts hier:
Anhang anzeigen modds 1.5.zip
Oder hier: http://skiron.de
Ps.:
Wenn es für die Mods ok, könnt Ihr ja auch hier die Ergebnisse posten, ansonsten hier meine eMail: info@skiron.de
ich hoffe das ist OK wenn ich hier nach Testern frage. Wenn nicht, dann bitte einfach diesen Thread löschen/schliessen.
Also, es geht um ein kleines Projekt das ich jetzt fertiggestellt hab. Ich biete es bereits zum Download an, weil es bei mir einwandfrei funktioniert. Das ganze ist Freeware, ich verdiene damit also kein Geld!
Hier mal ein paar Eckdaten:
Name des Projekts: MODDS 1.5 (My Own Dynamically DNS Service)
Vorraussetzungen für den Betrieb:
- BS: Windows, Linux (gibs noch andere? ^^ )
- Browser: JavaScript = On (getestet mit: FF 2+, IE 6+, Opera 9+)
- Webserver auf dem PC (getestet mit: XAMPP für Windows 1.6.1)
- Webspace mit PHP (getestet mit PHP5)
Wie aus dem Namen schon hervorgeht, geht es um die Möglichkeit sich seinen eigenen "dynDNS-Service" einzurichten. Unabhängig von einschlägigen Anbietern, die ja auch teilweise mit Kosten verbunden sind.
Was mich nun interessieren würde wäre, ob MODDS 1.5 auch auf anderen Windows- bzw Linux-Systemen und mit anderen Browsern und/oder Webservern problemlos funktioniert.
Ich habe selber leider nicht die Möglichkeit, das alles zu testen.
MODDS 1.5 lässt sich einfach einrichten und ist ausführlich beschrieben, so dass auch nicht so erfahrene Leute damit umgehen können sollten.
Wer also Lust hat das ganze mal auf Herz und Nieren zu prüfen, dem wäre ich wirklich sehr dankbar wenn er mir dann eine eMail mit seinen Vorraussetzungen senden würde. Also welches BS, welchen Browser usw er benutzt hat und natüllich, welche Fehler oder/und Probleme aufgetaucht sind.
Selbstverständlich bin ich auch offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Danke jetzt schon mal an Alle, die sich hier die Zeit dafür nehmen!
lg ojamaney

Download des Projekts hier:
Anhang anzeigen modds 1.5.zip
Oder hier: http://skiron.de
Ps.:
Wenn es für die Mods ok, könnt Ihr ja auch hier die Ergebnisse posten, ansonsten hier meine eMail: info@skiron.de
Zuletzt bearbeitet: