Terrain

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand mir ein paar Tipss geben, wie ich ein Terrain, mit Grass und Bäumen erstellen kann?

ein paar Pflanzen meshes wären auch nicht schlecht.

Freue mich auf eure hilfe.

:)

TERRANE GeoFrac2000 - Such nach dem PlugIn, ist zwar nicht kostenlos, aber auf der Herstellerseite gibts nen Crack dafür!

Grass zu Modeln ist möglich, auch mehr als leicht, nur wird dein Rechner die unmengen nicht rechnen. Also nimm ne Textur.

Bäume modeln findest du nen Tutorial auf http://www.3d-cafe.com

alkohol, uhrzeit, mehr alkohol, super bowl, ganz viel alkohol, kann man da noch denken?

Die Site des Progs ist ja nicht das Problem (gib mal in google geofrac ein!). Ich finde nur den Crack nicht!

GeoFrac2000 is now a shareware product that you can download and evaluate for 30 days. If you wish to continue using GeoFrac after 30 days, you must Register ...

Früher stand da mal, u can use this crack.

Steht auch hier im Foru, wenn ihr die ALTEN Archive mal durchschnüffelt: )

habs schon gefunden... ich kann schließlich die Suchefunktion benutzen (im Gegensatz zu Metall suchenden Kiddies *g*).

Is auch egal, macht eh nichts anderes als das Displace Prinzip!!

Slayer

Warum werd ich das gefühl nur nicht los du meinst mich mit dem satzt in klammern.
wenn nicht dann sorry für das post hier wenn ja dann nochmal zu erinnerung ich weiss sehr wohl wie man metall chrom usw erstellt nur gibt es bei max ziemlich viele methoden um so etwas zu erstellen und da wollte ich wissen ob ihr nicht solche verschiedene methoden kennt.

IKEAFREAX wusste was ich meinte.

Grüsse Schneeman

Zurück