tentaklen?

C

c0p

ich verzweifle langsam...:( !!! also bitte helft mir!!! es gibt zwar im inet genügend tutorials zu tentankeln aber ich mach si nach und es kommt nur "scheise" raus...
also kanns mir jemand erklären ganz usführlich plz ????

mfg c0p

ich glaube zu tentakeln gibt es so viele tutorials, da kannste doch gar nix falsch machen, oda?

und um deine frage wirklich ausführlich zu beantworten solltest du dein problem mal genauer schildern, denn "scheise" ist ein weitläufiger begriff...

schliess mich dem "freak" (;)) an...beschreib mal genauer...wo bleibst du denn hängen?

einfach vergleichen mit dem tut (hat ja immer schöne nette bildchen) und wenns nicht mehr so aussieht wie beim tut, dann hast du bei dem schritt was falsch gemacht....ganz einfach... :rolleyes:

Hm schon wieder dieser thread... das hatten wir doch erst vor kurzem :-)

schau dir am besten den vorhergehenden thread ueber Tentakeln an,
dann solltest du eigentlich kein problem haben :)

mein prob ist das ich nicht diesen "3D" effekt hinbekomme (wie in dem beitrag davor da ist ein bild mit tentaklen die sehen so schön 3d haft aus) das schaff ich net

hast du den beleuchtungseffekt angewandt?

erst tentakel markieren, wechseln zu den kanälen, dort neuer kanal aus auswahl (name merken) gauscher weichzeichner anwenden, zurück zu den ebenen, bleuchtungseffekt und dort den reliefkanal von vorhin (namen gemerkt) einstellen...et voilà, pseudo-3d.

wenn dir das zu wenig ist, kannst du dir ja für ein paar lausige tausend euro max3d zulegen...da ists dann real-3d. ;)

top_search.gif

sagich da nur...sowas gabs nu schon so oft *argh*

Zurück