Hallo Leute,
meine Kunden haben die Möglichkeit Ihre Rechnungen in Ihrem Kundenmenü selber auszudrucken.
Dazu lass ich die PDF Datei in einem Ordner erstellen und per Weiterleitung öffnen.
Da ich aber keine Möglichkeit kenne einen Verzeichnisschutz an die Session_ID zu binden ist mir das zu unsicher, da ja so theoretisch jede Rechnung einsehbar ist.
Hat jemand ne Idee wie ich die PDF Datei in einem Temporären Ordner ablege und diese dann wieder gelöscht wird?
Code:
Gruss
meine Kunden haben die Möglichkeit Ihre Rechnungen in Ihrem Kundenmenü selber auszudrucken.
Dazu lass ich die PDF Datei in einem Ordner erstellen und per Weiterleitung öffnen.
Da ich aber keine Möglichkeit kenne einen Verzeichnisschutz an die Session_ID zu binden ist mir das zu unsicher, da ja so theoretisch jede Rechnung einsehbar ist.
Hat jemand ne Idee wie ich die PDF Datei in einem Temporären Ordner ablege und diese dann wieder gelöscht wird?
Code:
PHP:
$docfilename = 'rechnung_'.$_GET['oID'].'.pdf';
function WriteDocument($pdf,$docfilename){
// Variable $docfilename kommt aus function ProductsDataSheet(), dann aus function GenerateFilename()
//Save PDF to file
$pdf->Output(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT . '/belege/rechnungen/'. $docfilename);
}
WriteDocument($pdf,$docfilename);
header('Location: ' . HTTP_CATALOG_SERVER . '/belege/rechnungen/'. $docfilename );
exit();
Gruss