Stephan041082
Mitglied
Schönen guten abend,
hoffe jemand von euch kennt sich mit Birt aus Ich habe den Birt RCP Designer und habe dort einen Bericht erzeugt
Wenn ich auf den Bericht klicke (in der outline View) dann sehe ich die Properties des Berichtes. Unter anderem Filename. Dort kann ich einstellen wie der generierte Bericht dann heißen soll. Ich würde da aber irgendwie ein Template des Dateinamens einfügen. so in der art:
Übersicht_<hier das aktuelle Dateum im Format YYMMDD>_Angebote
Geht das denn?
Wenn ich mir den Bericht als XML anschaue, gibt es das Attribut:
<property name="Filename">Dateiname</property>
Hier steht im Moment "Übersicht_081212_Angebote" drin, will aber das Datum dynamisch haben und es soll da das Datum des erstelltages drin stehen
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Stephan
hoffe jemand von euch kennt sich mit Birt aus Ich habe den Birt RCP Designer und habe dort einen Bericht erzeugt
Wenn ich auf den Bericht klicke (in der outline View) dann sehe ich die Properties des Berichtes. Unter anderem Filename. Dort kann ich einstellen wie der generierte Bericht dann heißen soll. Ich würde da aber irgendwie ein Template des Dateinamens einfügen. so in der art:
Übersicht_<hier das aktuelle Dateum im Format YYMMDD>_Angebote
Geht das denn?
Wenn ich mir den Bericht als XML anschaue, gibt es das Attribut:
<property name="Filename">Dateiname</property>
Hier steht im Moment "Übersicht_081212_Angebote" drin, will aber das Datum dynamisch haben und es soll da das Datum des erstelltages drin stehen
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Stephan