Tempel von Castor und Polux...aber im Sumpf

radoo

Grünschnabel
Naja, ich bitte euch um Meinungen...

software: Maya Complete 6
renderer: Mental Ray 3.3 und Maya Software für die Paint Effects (schneller)
renderzeit: 5 St. 13 Min. auf Toshiba 1.5 Ghz 1G RAm (Laptop- also Geschwindigkeit :mad: )
Tris: 8000000
Compositing: Photoshop
 

Anhänge

  • 25712attachment.jpg
    25712attachment.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 224
  • 25713attachment.jpg
    25713attachment.jpg
    91 KB · Aufrufe: 220
  • 25714attachment.jpg
    25714attachment.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 220
Manmanman, immer diese Fotos in der Gallerie^^
Ne mal im Ernst, als ich das kleine Bild zunächst sah, dachte ich, da hätte sich jemand in der Kategorie vertahn.

Nur den Rasen kann man noch verbessern, das sieht doch noch recht unecht aus.
Trotzdem alles in allem ein schöne Bild.
 
Die Größenverhältnisse stimmen nicht. Dem Graß nach, könnte das Ding so groß wie mein Schuppen hinterm Haus sein... Zudem ist das Bild etwas zu körning, was das Erkennen von Details zunichte macht, obwohl gerade die Details schön ausgearbeitet worden sind...

Sonst aber schönes Moddeling

Navy
 
Ich finde den auch denTempel sehr gelungen....muss echt ne Menga Arbeit gewesen sein.
Die Textur des Tempels ist sehr gut, aber die Textur der Säulen gefällt mir nicht so (wirkt nicht plastisch)....

Aber sonst *respekt* :-)
 
Das Model und die Texturen sind wirklich sehr gut. Das Bild selbst gefällt mir aber nicht wirklich... Keine spezielle Bildkomposition, Blickwinkel, Beleuchtung etc. Von den Aspekten her gesehen wirkts eher wie ein Testrendering des Models. Für das Model selbst hast du aber wirklich Lob verdient!
 
hallo alle! Danke für eure Meinungen, ich werde versuchen alles zu korrigieren, was vorgeschlagen wurde. Aber wie schnell das gemacht wird, kann ich nicht sagen, ich muss eine Pause machen, das heißt, ein neues Thema anfangen ;)
 
Zurück