Telephone Hero

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Das hier ist mein Beitrag zum Renderbattle "Telefon" eines anderen Forums. Bei den Buttons des Handy-Controllers und bei der Namensgebung habe ich mich am PS2 Spiel "Guitar Hero III - Legends of Rock" orientiert. Ich hoffe es gefällt. :)

Renderzeit: 5 Minuten

Erstellt mit LightWave und FPrime.
 

Anhänge

  • telefonsmall.jpg
    telefonsmall.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, gefällt mir, mir fallen keine Fehler oder unschönheiten auf, außer dem Display, das ist halt bisschen wie eine Aufkleber, aber das ist nicht einfach, vielleicht kann hier auch mal jemand tipps geben ... vielleicht glow oder sowas ... und dass 2mal Player1 ist :D
aber sonst gefällts mir:
Idee: 5*
Modeling: 3* (weils halt nicht sehr kompliziert ist)
Textur: 5* Das Cover gefällt mir auch sehr
= Gesamt: 4,333*
cya
 
Hm... naja wenn man davon ausgeht das es sich hierbei fast nur im Grundobjekte handelt ist es schon ok. Aber das Display wurde ja schon angesprochen, da muss ich noch zusätzlich sagen das mir da noch auffällt, das es wirklich schade ist, das du dir mit der Texture nicht mehr Mühe gegeben hast, auf beiden Displays ist die gleiche Texture drauf " Player 1 " und die gleiche Score nummer, wäre schon angebracht bei zwei Playersticks auch zwei verschiedene Texturen zu nehmen!
 
Ok habe die Kritikpunkte verbessert:

- Display's tiefer ins Gehäuse gesetzt so das sie weniger wie Aufkleber wirken
- Display 2 zeigt nun korrekt Player-2 statt Player-1

Da es ein Speed-Battle war sind halt nicht mehr Details drin. Ich rendere mal noch ein paar andere Ansichten so das man sieht das es nicht nur Grundobjekte sind. :)
 

Anhänge

  • telefon0001s.jpg
    telefon0001s.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 64
  • telefon0002s.jpg
    telefon0002s.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon sehr realistisch aus. Das Display könnte allerdings noch farblich etwas verändert werden, es sieht nicht so richtig aus, als würde es leuchten/ ein Bildschirm sein.
 
Ich finde das Bild insgesamt auch gelungen, aber du hast meiner Meinung nach eine viel zu starke perspektivische Verzerrung in der Hülle.. Der Fluchtpunkt liegt zu dicht und dadurc´h sieht es einfach zu extrem aus..
Ansonsten gut gelungen=) ne 4 von mir;)
 
Naja hätte vielleicht die Brennweite der Kamera nicht so weit runter nehmen sollen, 14mm ist wohl zu wenig bzw. sorgt für perspektivische Verzerrungen. Beim nächsten Bild nehm ich mindestens 24mm. :)
 
Zurück