exed
Mitglied
Guten Tag
Muss aus einer externen HTML Datei aus dem Body-Tag die kompletten daten auslesen.
Ist ja kein Prblem bisher. Jetzt kommt aber mein Problem. In diesem Body-Tag befinden sich Table-Tags. Ich soll nun aus dieser HTML Datei die Daten auslesen und in ein Array speichern. Wie kann ich das am besten angehen. Ich muss ja auch berügsichtigen das im einem TD-Tag wieder ein Table-Tag ist. Wäre natürlich schlecht wenn ihr mir am Anfgang vom Body-Tag mit dem Table-Tag das splitten beginnt und dann mit einem im TD-Tag vorhanden ende eines Table-Tags wieder den splitt beendet.
Hier nochmal eine Veranschaulichtung meines Problems.
<body>
<table> (beginn des spittes)
<tr>
<td>
<table>
<tr>
<td>foo bar</td>
</tr>
</table> (ende des splittens. stimmt natürlich überhaupt nicht)
</td>
</tr>
</table> (eigentliches ende des Table-Tags)
</body>
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Habe es mit verschiedenen funktionen versucht um es zu splitten. Habe auch selber eine Funktion geschrieben die mitzählt ob bereits angefangen wurde mit einem Splitt.
Hab es aber alles wieder verworfen.
Brauch unbdingt eure Hilfe.
Mfg
exed
Muss aus einer externen HTML Datei aus dem Body-Tag die kompletten daten auslesen.
Ist ja kein Prblem bisher. Jetzt kommt aber mein Problem. In diesem Body-Tag befinden sich Table-Tags. Ich soll nun aus dieser HTML Datei die Daten auslesen und in ein Array speichern. Wie kann ich das am besten angehen. Ich muss ja auch berügsichtigen das im einem TD-Tag wieder ein Table-Tag ist. Wäre natürlich schlecht wenn ihr mir am Anfgang vom Body-Tag mit dem Table-Tag das splitten beginnt und dann mit einem im TD-Tag vorhanden ende eines Table-Tags wieder den splitt beendet.
Hier nochmal eine Veranschaulichtung meines Problems.
<body>
<table> (beginn des spittes)
<tr>
<td>
<table>
<tr>
<td>foo bar</td>
</tr>
</table> (ende des splittens. stimmt natürlich überhaupt nicht)
</td>
</tr>
</table> (eigentliches ende des Table-Tags)
</body>
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Habe es mit verschiedenen funktionen versucht um es zu splitten. Habe auch selber eine Funktion geschrieben die mitzählt ob bereits angefangen wurde mit einem Splitt.
Hab es aber alles wieder verworfen.
Brauch unbdingt eure Hilfe.
Mfg
exed