Technical Solution

AnubisKaNi

Mitglied
Hi leute..

Hier hab ich mal nach längerer Pause ein neues Bild komplett in Photoshop ertstellt.

Arbeitszeit: 4 h

Hilfsmittel: Model Brush, Tech Brush, Grunge Brush

Nachbearbeitung: Standard Filter und das Verlaufswerkzeug

***************************

Bild in 1280x1024 Wallpaper Größe => HIER
Tipp!
Auf den Image Hoster auf den ich verlinke, einfach aufs Bild klicken, denn bekommt ihr die volle Größe angezeigt!

Danke
 

Anhänge

  • Technical-Solution-WEB2.jpg
    Technical-Solution-WEB2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 200
@ Online-Skater...

Danke.. ^^

@ FrankyFlowers

Gute alte Handarbeit ^^ nix mit Pfaden... ^^ da kenn ich mich nicht so aus :)
 
ist das Bild so schlecht...
also nur Durchschnitt -.- man...

eg find ich es super gelungen....

den gibt doch ma Kritik ab..

und nicht hier über 120 Besucher ohne eine Antwort...

erklärt.. warum 3* insgesamt.... :(
vllt. zu verwaschen an einigen stellen.. oder gefällt euch es nicht weil das Bild euch net anspricht.. oder wie... oder warum =)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Bild sieht net schlecht aus, aber irgendwat fehlt da meineserachtens.

Ich denke der Grund warum dir nicht so viel geantwortet wird ist, dass du dieses Bild mit Brushes, einfachen Farbverläufen und Filtern gearbeitet hast.
Die Arbeit mit Brushes finde ich sowieso umstritten, da sich jeder diese Brushes, die du genannt hast kostenlos runterladen und verwenden kann.
Von der der methode dieses Bild zu erstellen also nicht sehr schwer ist, was die Farbgebung und Komposition wieder gut machen.

Von mir bekommst du wegen den oben genannten Dingen nur 3 Sterne.

MfG Manu

P.S.: Du musst dich auch daran gewöhnen, dass andere dein Bild vielleicht nicht so gut finden wie du selbst, wenn du deine Bilder zur Kritik freigibst. Nur so nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Bild nicht schlecht. mich stören nur die Randstreifen und auch die Schrift ist zu klar umrissen. evtl. zuviel Neon bei den beiden Elementen. daher gibs von mir nur 4*
 
Ja ok.. die Schrift ist deswegen klar umrissen da ich Konturen schaffen wollte und nicht ne Tarnschrift die vom Hintergrund isoliert wird... Gut der Rahmen gefällt nicht jedem, ok... Thx Raubkopierer für deine ausführliche Antwort :) und für die 4*;-)
 
So... nach längerer Pause... bin ich mal auf die Kriterien einiger User eingegangen..

und habe mal den Rahmen und die Schrift ein wenig verändert...

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Techy5.jpg
    Techy5.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 25
Hey!

Von mir auch 5*
Mir gefällt dein Bild super!

Sag mal ... kannst du evtl die PSD online stellen oder mir via E-Mail oder PM schicken? Das wäre nett von dir!


Gruß Julian
 
Zurück