Tatouage

Gefällt mir echt gut ^^ hast echt Talent für sowas -.-
Das einzige was mich etwas irretiert ist die eine Lampe und der Ramen sowie die Schrift darin ...

Die paar Stücke kommen wir im gegensatz zum Rest etwas zu "Schräck" vor und im Rahmen scheint die Schrift ziemlich "abgeschnitten" oder irre ich mich da? Zugleich scheint die Schrift dafür das sie im Rahmen ist wiederum gerade? Wozu ich mal nichts sage ist der Übergangn Boden - Wand ... ^^ mir gefällts trotzdem das Bild

Aber sonst n1 ^^ ich sag mal nichts von Punkten ... vielleicht hast ja noch Lust das zu ändern oder auch nicht -.- schau auf jeden nochmal vorbei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das schild an der wand ist ne kreidetafel, durch den rahmen wirkt es ein bissel abgeschnitten, die lampe hatte mir auch nicht hundertpro zugesagt, aber eine andere form fand ich noch unpassender, danke erstmal für die kritik, werde mal schauen was sich ändern lässt....
 
Finds sehr schick, aber hätte ein paar Punkte die ich erwähnen möchte:

- Die Schrift über der Tür ist mir irgendwie zu dunkel, dadurch hab ich die "Doppel Buchstaben" erst im großen Bild erkannt.
- Das Holz an der Tür kommt mir trotz der Texturen irgendwie nicht wirklich alt vor, ist vielleicht einfach noch zu hell?
- Der Boden sieht irgendwie aus wie Teppich...was soll das darstellen?
- der Schatten in der Mitte von dem Fenster ist seltsam
- mit den Lenker Griffen hättest du dir vielleicht etwas mehr mühe geben können ;)

Ansonsten sehr gut, geb dir 4 Sterne
 
Die Szene an sich finde ich interessant, frag mich nur wie die Bikes fahren sollen. Die Abgasrohre sind doch nirgends an den Motorblock angeschlossen :) oder sollen die Karren nur Krach machen und die Rohre sollen nur in der Sonne blinken :)

Gruss tiglat
 
Richtig HÜBSCH
Ich find ,dass da das Bike vom Ghost Rider richtig gut als Krönung reinpassen würde..Naja nurn Vorschlag
Gefällt mir gut das Bild
Grüße David
 
Zurück