Tatoo bzw Tentakeln wie ?

blue alien

Grünschnabel
ich hab nen tatoo fotagrafiert so ein Tribal tatoo um genau zu sein...

un jetzt will ich es nachzeichnen das ich es wiederverwenden kann...

hab jetzt geschaut wie man so tentaceln macht aber das is nicht verwendbar...
also linie malen un filter -> verzerung -> verbiegen ...

da ich ja nich den pfad genau sehen kann...

ich dacht ich probiers mal wie man normal Tribal Tatoos malt mit eclipsen auswählen un füllen verschieben/verkleinern un auschneiden... aber dadurch das die fläche vom bild nicht genau gerade ist wird am ende das gezeichnete auch nicht gerade...

daher dacht ich mir ich male die pfade nach mit einer linie un diese linie fülle ich bzw bei fireworks bekommt einfach ne dicke... aber wie macht man das bei photoshop? oder wie kriege ich es hin das am anfang die linie dünn anfängt un dicker wird un am ende wieder dünner...?

mfg

Am besten stellst du mal das Foto rein, das damit man sich was genaueres darunter vorstellen kann!

Ich würde das mit Pfaden machen!

Gruß

jo will ich ja... das was ich machen will, ist einen pfad malen unzwar in der mitte von den tribals un dann den pfad durch einer linie ersetzen un diese linie soll am anpfang ne spitze sein dann immer dicker werden un am ende wieder ne spitze oder auch net... je nachdem un diese linie soll den pfad entlang gehen... wie krieg ich das hin?

ich habs probiert indem ich die umrisse von den tribals nachgezeichnet habe aber egal wie ichs versuche es sieht am ende nicht korrekt aus... der abstand zwischen den punkten in der form stimmen net... oder die kurven gelingen net...

So wie du das vorhast geht das nicht :-( Du wirst nicht drumherum kommen die Konturen
mit dem Pfadtool nachzuzeichnen.
Ich weiß das es am Anfang etwas schwierig ist aber nach ein paar Pfaden kommst du schon dahinter.

Das was du meinst heißt Pfadkontur füllen, findest du wenn du mit dem Pfadwerkzeug
ein rechtsklick auf den Pfad machst.
Nur wie oben schon gesagt geht das nicht wie du das vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück