blue alien
Grünschnabel
ich hab nen tatoo fotagrafiert so ein Tribal tatoo um genau zu sein...
un jetzt will ich es nachzeichnen das ich es wiederverwenden kann...
hab jetzt geschaut wie man so tentaceln macht aber das is nicht verwendbar...
also linie malen un filter -> verzerung -> verbiegen ...
da ich ja nich den pfad genau sehen kann...
ich dacht ich probiers mal wie man normal Tribal Tatoos malt mit eclipsen auswählen un füllen verschieben/verkleinern un auschneiden... aber dadurch das die fläche vom bild nicht genau gerade ist wird am ende das gezeichnete auch nicht gerade...
daher dacht ich mir ich male die pfade nach mit einer linie un diese linie fülle ich bzw bei fireworks bekommt einfach ne dicke... aber wie macht man das bei photoshop? oder wie kriege ich es hin das am anfang die linie dünn anfängt un dicker wird un am ende wieder dünner...?
mfg
un jetzt will ich es nachzeichnen das ich es wiederverwenden kann...
hab jetzt geschaut wie man so tentaceln macht aber das is nicht verwendbar...
also linie malen un filter -> verzerung -> verbiegen ...
da ich ja nich den pfad genau sehen kann...
ich dacht ich probiers mal wie man normal Tribal Tatoos malt mit eclipsen auswählen un füllen verschieben/verkleinern un auschneiden... aber dadurch das die fläche vom bild nicht genau gerade ist wird am ende das gezeichnete auch nicht gerade...
daher dacht ich mir ich male die pfade nach mit einer linie un diese linie fülle ich bzw bei fireworks bekommt einfach ne dicke... aber wie macht man das bei photoshop? oder wie kriege ich es hin das am anfang die linie dünn anfängt un dicker wird un am ende wieder dünner...?
mfg