gepo Mitglied 18. Mai 2005 #1 Hallo, ich nutye WIN XP Home und meine Tastaur spinnt. Y und z ist vertauscht. Ich finde keine L;sung...__ Wer kann mir helfen__
Hallo, ich nutye WIN XP Home und meine Tastaur spinnt. Y und z ist vertauscht. Ich finde keine L;sung...__ Wer kann mir helfen__
D diXon Grünschnabel 18. Mai 2005 #2 Da ist wohl deine Systemsprache vertauscht und auf Englisch umszustellen: Systemsteuerung -> Tastatur -> Eingabe Dort musst du auf Deutsch umstellen (des englisch kannste eigentlich gleich löschen) Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
Da ist wohl deine Systemsprache vertauscht und auf Englisch umszustellen: Systemsteuerung -> Tastatur -> Eingabe Dort musst du auf Deutsch umstellen (des englisch kannste eigentlich gleich löschen)
gepo Mitglied 18. Mai 2005 #3 Hallo, unter Systemsteuerung -> Tastatur gibt es bei mir nur folgende Einstellm;glichkeiten> Geschwindigkeit Hardware Eingabe nicht...
Hallo, unter Systemsteuerung -> Tastatur gibt es bei mir nur folgende Einstellm;glichkeiten> Geschwindigkeit Hardware Eingabe nicht...
M moonfire Grünschnabel 19. Mai 2005 #4 Hallo Gepo, du findest die Zeichensätze der Länder unter: Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen Gruß moonfire
Hallo Gepo, du findest die Zeichensätze der Länder unter: Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen Gruß moonfire