DaveThuet
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe wiedermal ein Problem...
Folgendes... meine Besucher können per Javascript Ihre Bild-Wunschgrösse in Pixel eingeben. Das Funktionniert soweit sehr gut, nun aber sollte sich das Resultat (also nach der Eingabe des Besuchers) in ein neues Browser-Fenster öffnen.
Ich habe keine Ahnung wie ich das Produzieren soll, bitte helft mir, denn nach 6 Stunden Googeln bin ich knapp an der Einlieferung.
Folgender Code ist ist im <body> Bereich:
Der Hinteraktionscode (Grösseneingabe des Besuchers):
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar...
Hier noch den Link mit der Testseite wo der Code bereits läuft: (LINK)
Klickt dort auf Eingabe (unterhalb der Pixel-Angaben) und Ihr seht was ich meine.
ich habe wiedermal ein Problem...
Folgendes... meine Besucher können per Javascript Ihre Bild-Wunschgrösse in Pixel eingeben. Das Funktionniert soweit sehr gut, nun aber sollte sich das Resultat (also nach der Eingabe des Besuchers) in ein neues Browser-Fenster öffnen.
Ich habe keine Ahnung wie ich das Produzieren soll, bitte helft mir, denn nach 6 Stunden Googeln bin ich knapp an der Einlieferung.
Folgender Code ist ist im <body> Bereich:
Code:
<script style="javascript">
function GroesseAendern(x, y) {
window.location.href = 'download.php?&id=<?php echo $_GET['id'] ?>&b=' + x + '&h=' + y;
}
</script>
Code:
<a href="#" onClick="javascript: x = window.prompt('Breite:', screen.width); x = parseInt(x); if(!x) return false; y = window.prompt('Höhe:', screen.height); y = parseInt(y); if(!y) return false; GroesseAendern(x, y); return false;">Eingabe</a>
Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar...
Hier noch den Link mit der Testseite wo der Code bereits läuft: (LINK)
Klickt dort auf Eingabe (unterhalb der Pixel-Angaben) und Ihr seht was ich meine.