Tanz

»JAM«

Grünschnabel
Das kommt dabei raus, wenn man auf ner Party einfach mal die Kamera 15sek stehen lässt und die leute mit flouriszierenden Armbändern tanzen



Fand das Ergebnis echt Hammer was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • image026.jpg
    image026.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 583
Jo sieht echt fett aus!
Hab ich mit nem Kumpel mal mit ner Led-Lampe in der Hand gemacht.
Da hammwa geile Figuren `gemahlt`.


5*

mfg jay
 
Hi

Ich finds nicht so besonders. Gibt auch schon mehrere Bilder hier, welche durch diese Technik entstanden sind.
 
kann ich verstehen.. Ich muss zugeben da ich eigentlich nicht so viel von Fotografie verstehe, hat mich das Ergebnis ziemlich beeindruckt, hab das dann gleich mal gepostet und hab erst hinterher festgestellt was hier noch so für Bilder gepostet wurden. Da geb ich dir recht, da is mein Bild echt nix besonders ^^
 
kann ich verstehen.. Ich muss zugeben da ich eigentlich nicht so viel von Fotografie verstehe, hat mich das Ergebnis ziemlich beeindruckt, hab das dann gleich mal gepostet und hab erst hinterher festgestellt was hier noch so für Bilder gepostet wurden. Da geb ich dir recht, da is mein Bild echt nix besonders ^^

mit ein bischen mehr übung kann man damit sehr schöne bilder machen, sie sind sehr gut für texturen.

hintergrund.jpg
hintergrund2.jpg
 
stimmt, das is echt nett! Aber ich hab mit der Panasonic Lumix DMC-Fx07 halt nur max 60/30/15/8/2/1sek Belichtungszeit und glaub nicht das ich Blende und sowas manuell einstellen kann
 
Hi JAM,

mag sein, dass die Technik schon öfters eingesetzt wurde und dass sich einige Bilder auch ähneln. Trotzdem sind sie wie ein Fingerabdruck einzigartig.
Dein "Tanz" oben gefällt mir aufgrund der gelungenen Farbkombination sehr gut!

Gruss,
Rofi
 
Zurück