...take a seat

magnaflow

Grünschnabel
Im Moment arbeite ich ja eigentlich an einem Badezimmer, was auch schon fast fertig ist und dachte mir mach ne kleine Licht- und Renderübung.

Tja rausgekommen ist das hier:suspekt:
Ja ich dachte selber ich Spinne ,aber ich werde langsam echt gut in Lichtsetzen und Nachbearbeitung.

Bei diesem Bild ist die Körnung gewollt, sieht wie im Bilder mit VRAY für 3DsMax gerendert aus. Nachbearbeitet wie immer-in PSP

C4D R10 und die super 3DTotal Textures V6 Clean
Renderzeit mit allen Schikanen 25 Min.
Arbeitszeit -zähl ich nicht mehr :)

kind regards
A.Z.
 

Anhänge

  • test-final-1.jpg
    test-final-1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 376
Eine wirklich schöne Farbwahl haste da getroffen . . .
Spiegelt genau die altertümliche Zeit wieder, aus der die Sessel wohl kommen werden :)

Was mir auffällt ist der meiner Meinung nach zu kleine Abstand zwischen Sitzkissen und Armlehne. Da wird man Probleme bekommen seine Arme gemütlich auflegen zu können.

Und vielleicht solltest du noch irgendetwas hinter das Fenster setzten . . . so wirkt es n bisserl sehr unnatürlich weiß.
Und n Bild über den Tisch würd sich sicherlich auch sehr gut machen.

Aber sonst sehr schick gemoddelte Stühle und wirklich schön ausgeleuchtet die Szene.

mfG Schaumkelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor das Fenster ein BG muss ich mal schauen sollte wirklich nur ne Übung werden :D
Hatte sowas ja auch vor, nur ich bin müde, will ins Bett und betrachte das Bild somit als WIP :)

Wollte auch im nachhinein nichts was von den Stühlen ablenkt draussen :P
 
Also mir gefällt das Bild auch super, bis auf ein paar Kleinigkeiten... Das Fenster sieht irgendwie so gar nicht nach Glas aus. Viel störender finde ich diesen riesigen braunen Balken oben, wogegen der unten genau richtig ist... Ausserdem heisst es meiner Meinung nach "have a seat"...

Fazit: 4*

Gruss

Chris
 
ty, war halt nur ein Testbild, sowas mach ich nebenbei mal :P

btw hier nochmal ohne alles, ohne PW und Baken :D
testfj6.th.png
 
Zurück