........ take a look .......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meister Eder

Erfahrenes Mitglied
hallo leutz,

hab vorhin grad ein neues bild gemacht und würd gern mal eure meinung dazu hören.
es geht mir hauptsächlich darum, das bild noch zu verbessern, darum wäre ich für vorschläge sehr dankbar. meiner meinung nach ist es noch ein wenig "nackt" was nicht die fülle sondern eher die effekte betrifft. ist halt nix spektakuläres dabei.+

danke für eure meinungen !

Anhänge

• wild style remixed kopie.jpg
    wild style remixed kopie.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 121
hm, das wild style da oben find ich nicht so doll, aber sonst rockt das bild schon!

Aber du hast das falsche forum erwischt, das hier ist nur für fragen im ps allgemein, welchen filter, wie mach ich das etc.

auf www.fettepixel.de ist dein Eintrag sicher besser aufgehoben

so on

cya :-)

na gut,
welchen filter muss ich anwenden, um das wild style oben links aufzupeppen ? ;-)

aber eigentlich wollt ich den nicht auch noch auf 3d machen, da der große schriftzug eben schon da ist und sonst ist da irgendwie kein gleichgewicht mehr drin. das hab ich nämlich auch schon gemacht.

hmmm... welche gerissene mauer meinst du ?
evtl. die weisse kante hinter der blauen ? is durch den radialen weichzeichner entstanden, kann man ja noch wegmachen, hat mich bis dato aber auch nicht gestört.

ich würde den oberen schriftzug komplett entfernen, da der in der richtung entgegenlaufend ist und ich den somit als störend empfinde, dafür vielleicht noch ein wenig mehr glow um den rand des unteren textres herum. die farben sind schon richtig gut so.

ich weiss ja nicht,
also erstmal ist das der titel des bildes, ausserdem sieht´s noch komischer aus wenn ich die richtung dem großen anpass, dann is da so ein überhang drin, d.h. es sieht ungleich gewichtet aus.
aber ich schu mal was ich mit dem oberem machen kann. probier da noch mal ein wenig rum.

ja oder du änderst die richtung von dem oberen text und setzt den unten rechts in den großen block ein, damit ist es harmonisch und der titel ist trotzdem vorhanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück