TableTreeViewer - Daten in Spalten

Björn H

Grünschnabel
Hallo,

ich habe einen TableTreeViewer gebaut. Ich habe zur Zeit nur das Problem, das ich nur die Daten der Childs in die Spalten der Tabelle eintragen kann und nicht die Daten von den Parent.

Es soll zum Schluß die Parent-Daten sauber in der Tabelle dargestellt werden und bei bedarf soll dann der Tree aufgeklappt werden können, wo die Informationen (Childs) dann nicht in der Tabellenstruktur dargestellt werden soll.

Meine Frage ist jetzt, geht das überhaupt? Ich habe bis jetzt auch nur Beispiele gefunden, wo die Daten der Childs in die Spalten eingetragen wurden.

Gruß

Björn

Hallo Erdal,

leider benutze ich kein Swing. Ich benutze SWT und habe auch schon einen Content- und Labelprovider geschrieben wie in diesem Beispiel:

http://www.java2s.com/ExampleCode/SWT-JFace-Eclipse/DemonstratesTableTreeViewer2.htm

Leider bekomme ich es einfach nicht hin, das meine Parent-Daten schön in die Spalten einsortiert werden. Deswegen meine Frage ob das überhaupt geht oder ob man vielleicht alles selber machen muss und die vorhandenen Mechanismen (Conten-,Labelprovider) nicht bentuzen kann.

Danke Dir aber für den Tip!!

Gruß

Björn

Zurück