Table Sort & Filter nach einfügen einer Tabelle

südpol

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich verwende eine lib (http://www.javascripttoolbox.com/lib/table/) um eine meiner html Tabellen sortieren und filtern zu können. Das funktioniert soweit auch schon recht gut. Für genau diese Tabelle musste ich nun jedoch eine reload funktion einbauen die im wesentlichen über einen AJAX call den Datenbestand aus der DB neu abzieht und die Tabelle über
Javascript:
document.getElementById(ElementID).innerHTML = response
neu einfügt.

Dieses neu laden triggert nun natürlich nicht die onload funktionen der lib. Daher hatte ich am Ende des codes noch eine Zeile eingefügt mit der ich die Funktion "von Hand" ansteuern wollte:
Javascript:
<script type="text/javascript">
		table.auto();
	</scipt>

Das führt aber leider nicht zum Ziel. Ich habe auch schon einen extra button eingefügt welcher die table.auto() Funktion aufruft - leider auch ohne den gewünschten Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das machen könnte?
 
Das Plugin wurde seit mehr als sechs Jahren nicht mehr aktualisiert und befindet sich immer noch im Beta-Stadium. An deiner Stelle würde ich mich nach einem anderen Plugin umsehen.
 
...außerdem, was macht table.auto?

"...Scan the document on load and add sorting, filtering, paging etc ability automatically based on existence of class names on the table and cells..."
 
Das Plugin wurde seit mehr als sechs Jahren nicht mehr aktualisiert und befindet sich immer noch im Beta-Stadium. An deiner Stelle würde ich mich nach einem anderen Plugin umsehen.

Kannst du mir eines empfehlen? Ich würde gerne html Tabellen dynamisch filtern und sortieren.

...außerdem, was macht table.auto?

"...Scan the document on load and add sorting, filtering, paging etc ability automatically based on existence of class names on the table and cells..."

Jup, so wie ich das sehe wird das "normal" beim laden des documents aufgerufen - da das Dokument in meinem Fall nicht neu geladen wird wollte ich die Funktion einfach von Hand triggern...
 
Sorry, Fehler meinerseits, ich hatte deinen Ajax-Call übersehen.
Bin ich im Moment auch überfragt.
Mit der Firebug-Konsole komme ich den Dingen aber normalerweise schnell auf die Spur.
 
Hi,

könnt ihr mir vielleicht eine andere (aktuelle) lib empfehlen, die einen entsprechenden Funktionsumfang bietet?
 
Zurück