table height Tag in Opera?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zeromancer

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Sepzis!

Kann es sein, dass Opera das height-Attribut einer Tabelle nicht (richtig) unterstützt? Wenn doch, was muss ich konkret für einen Wert verwenden, damit auch Opera das richtig anzeigt?

Bsp.: <table width=100% height=100%>

Merci :)
 
<body style="padding:0px; margin:0px;">

Opera will im Body-Tag "padding: 0px;" stehen haben, sonst werden Seitenränder angezeigt. Falls du das überhaupt meinst ;)
 
also eigentlich wollte ich lediglich, dass eine tabellen, die eine ganze seite füllt, sowohl 100% breit als auch hoch ist, damit die elemente in der tabelle (nur eine zelle) genau mittig am bildschirm sind.
 
1. Was macht das "<form action="">" bitte da?

2. Wo genau finde ich hier:

<body text="#000000" bgcolor="#FFFBBA" style="background-image:url(/Website/homepage.nsf/start_background.jpg!OpenImageResource); background-repeat: repeat; " onload="window.defaultStatus = &quot;groupsphere GmbH&quot;;">

oder hier:

BODY {scrollbar-face-color: #FDCD13; scrollbar-shadow-color: #FDCD13;scrollbar-highlight-color: #FFFBBA; scrollbar-3dlight-color: #FFFBBA;scrollbar-darkshadow-color: #FFFBBA; scrollbar-track-color: #FFFBBA;scrollbar-arrow-color: #009969;}

das da?:

<body style="padding:0px; margin:0px;">

3. Das schließende DIV "</table></div></form></body>" hier geht irgendwo mitten im Quelltext innerhalb der Tabelle auf.

4. Kein Wunder dass Opera den unsauberen Code nicht zufriedenstellend verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück