Table Grill

magnaflow

Grünschnabel
Hab die Seite hier in meinen Favoriten aus Zufall gerade gefunden, dachte poste mal was kleines rein.

Training,
Model, Materialien Licht by me
Das ist NUR EIN AUSCHNITT!!

Die Richtige Finalversion ist das hier :
grillwip3Kopie.jpg

http://zigshot82.deviantart.com/art/Table-Grill-89522434

vrayforc4d
rt: pro Bild 35-40 min

hf

http://www.c4-grafx.de

Anhänge

• grillwip4.jpg
    grillwip4.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Du hast nen kleinen Logikfehler drin.
Bei eingeschaltetem Grill, sollte die "Drehscheibe an" sein, genauso wie
das kleine Lämpchen ;)
Vielleicht glänzt der Grill n bissl zu stark am Chassis.

Aber nice Job dude ;)

mfg

Ja der Logigfehler der ist da schon, ich hatte das schon an, aber ich hab das so gerendert und wollte einfach nur das Mat anmachen der Heizstäbe xD
Das wollte ich umbedingt drinne haben hihi
Und dann ist mir auch die Lust vergangen wieder xD

Hab mal das komplette geaddet, kleiner Fehler oben^^
grillwip3kopieoi1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise unsauber und zu starkes glänzen find ich!

Mir fehlt als Gimmick auch noch das man die Hitze sehn kann die von den Stäben kommt!

Materialien: Grundobjekt eher mittelmäßig, Heizstäbe und Gitter sind super!

lg Anubis

Teilweise unsauber und zu starkes glänzen find ich!

Mir fehlt als Gimmick auch noch das man die Hitze sehn kann die von den Stäben kommt!

Materialien: Grundobjekt eher mittelmäßig, Heizstäbe und Gitter sind super!

lg Anubis

Ich bin kein Modeller und wenn das Ding, was zuhause bei mir steht genauso aussieht, warum soll ich das Glänzen abschwächen.

Die Meißten, die keine Ahnung haben, sagen zu Sachen immer , das Glänzt zudoll:suspekt:

Hey,

mir gefällt das Bild auch gut (4*), vor allem die Brennstäbe ...
Allerdings muss ich von meiner Seite aus den Leuten Recht geben, die meinen, es glänze zu doll ... Ich habe selbst so einen Grill, und er glänzt so gut wie gar nicht. Wie dein Grill aussieht, weiß ich nicht, aber ich verstehe alle, die den Glanz für etwas befremdlich halten ...

m0rius

Ich finde das Bild nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, das der Grill aussieht, als wäre er aus Plastik bzw. Kunststoff.
Vielleicht nochmal was an der Texur machen.
Zum Logikfehler: Ich finde bei der Drehscheibe könnte man erkennen, das sie angestellt ist. Aber die Lampe sollte wirklich leuchten.
Ein "nive2have" aber kein muss wäre, wie schon angesprochen, ein Flimmern der Heizdinger (wie heißen die denn).
<3*

Neue Beiträge

Zurück