table background Png Transparenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wertzui

Mitglied
Hallo
Ich möchte für meine Homepage gerne Transparente Pngs nehmen.
Es gibt ja scripte dafür, die auch für den IE die Transparenz sichtbar machen.
Allerdings habe ich ein Problem, nämlich kann ich einfach kein Script finden, was auch Pngs, die Hintergründe von Tabellen sind tranparen macht.
Hat vielleicht jemand so ein Script oder weiß, wie man bestehende verändern kann, dass es geht?

cu wertzui

Das ist mir klar, aber es gibt Scripte, die du in die Seite einbindest und die das dann automatisch auf alle Png Bilder ausführen, sodass man es nicht immer selber angeben muss.
Sowas war gemeint.
Und ich such halt ein Script, dass das auch für Hintergründe einer Tabelle macht, da ich bissher nur welche gefunden habe, die das nur für direkt per img src eingebundene machen.

Wozu der Umstand eines – ich schätze mal – serverseitigen Scripts, wenn es doch eine clientseitige Lösung gibt?

ich brauch das script, weil ich ein theme für nuke bastle und da kann ich nicht jedes bild per hand angeben.
wie gesagt, hab schon ein javascript, das geht und n anderes, das klappt zwar nicht so ganz, aber da müsst ich halt nochmal probieren.
nur gehen die halt immer so, dass die nur für bilder gehen und nicht für hintergründe.

[edit]
Ich hab dann mal im Javascript Forum gefragt
http://www.tutorials.de/tutorials193107.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück