Tabellenzeile verzieht sich nach oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StefanR

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe da ein kleines Problem und zwar verzieht sich bei einer Tabellenzeile bei einem Design vonmir nach oben und zwar hier: http://www.pixel4me.de/index.php die zeile in der Mitte sollte eigentlch nur 20px hoch sein, aber wie man sieht ist sie das nicht, habe das schon mit CSS versucht,, aber weiß echt nicht woran das liegt, kann mir das mal einer erklären, wie ich das am besten unterbinde?
 
Warum erzeugst Du im oberen Menü ( Geht es darum?) die Links durch eine Liste, dadurch wird ein höherer Abstand generiert!
 
Hallo ne es geht um die Zeile, die neben dem Menu ist, das Menu, was auf der linken Seite ist, ist normalerweise ein Untermenu. (Wird noch geändert).

Wie kann ich das denn unterbinden, dass die Zeilen mit dem linken Teil mitwachsen?
 
Original geschrieben von StefanR
Hallo ne es geht um die Zeile, die neben dem Menu ist, das Menu, was auf der linken Seite ist, ist normalerweise ein Untermenu. (Wird noch geändert).

Wie kann ich das denn unterbinden, dass die Zeilen mit dem linken Teil mitwachsen?

Getrennte Tabelllen in einer "Maste" -Tabelle nehmen, also ein Grundgerüst und dort wiederum Tabellen in Zellen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück