C Crash123 Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2009 #1 Hallo an Alle, ich wieß nicht ob ich das jetz ins richtige Forum gepostet habe aber ich möchte eine Tabelle in meiner Internetseite haben, die aussieht wie ein DefaultTableModel in Java, quasie mit dem Typischen Java Layout.
Hallo an Alle, ich wieß nicht ob ich das jetz ins richtige Forum gepostet habe aber ich möchte eine Tabelle in meiner Internetseite haben, die aussieht wie ein DefaultTableModel in Java, quasie mit dem Typischen Java Layout.
M Maik 13. Februar 2009 #2 Hi, und wie stellt sich dieses "DefaultTableModel" konkret dar? Hast du einen Schnappschuß zur Hand? Ich frag nur, weil ich mit Java nix am Hut hab mfg Maik
Hi, und wie stellt sich dieses "DefaultTableModel" konkret dar? Hast du einen Schnappschuß zur Hand? Ich frag nur, weil ich mit Java nix am Hut hab mfg Maik
C Crash123 Erfahrenes Mitglied 16. Februar 2009 #3 Sorry das ich jetzt erst schreibe hatte aber das wochenende viel um die Ohren Aber nein sorry ich habe kein Bild aber es sieht aus wie im Forum die Tabelle in der die ganzen Themen aufgelistet sind.
Sorry das ich jetzt erst schreibe hatte aber das wochenende viel um die Ohren Aber nein sorry ich habe kein Bild aber es sieht aus wie im Forum die Tabelle in der die ganzen Themen aufgelistet sind.
M Maik 16. Februar 2009 #4 Kein Problem, ich hab's nicht eilig Und um welches Detail geht es dir hierbei nun konkret? mfg Maik