tabellen und php

olivergries

Mitglied
hallo,

an was liegt es, dass es mir exakt gleiche (sprich tabellen usw.) seiten nicht genau gleich anzeigt.
d.h. das sich die seite mit php inhalt immer um ein paar pixel verschiebt. man sieht und merkt das weil beide den gleichen banner/navigation haben.

thanxxx olli

Poste doch mal den Quell Code damit ich oder andere schauen können wo der fehler ligt. Aber ich würde sagen in der ausgabe zeile.

Also da es nur die Index seite bstrift und vieleicht noch etwas das board. Bei Board weis ich es bisher nicht
Aber bei der Index Seite ist es nicht schwer zu sehen was falsch ist. Im Quellcode habei ch zwar noch nicht gefunden wo es genau ist aber vielicht weist du es ja.
Schau mal die das Table an wo drin steht: Datum Uhrzeit Band/Veranstaltung Location

Das geht über den rand vom oberen hinaus.
Schau dir mal das an ist kurz vor den wo das startet wo ich angesrpochen habe. Nach den 100% muss nen " und kein \
<table width="100%\ align="center">

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nickel
Also da es nur die Index seite bstrift und vieleicht noch etwas das board. Bei Board weis ich es bisher nicht
Aber bei der Index Seite ist es nicht schwer zu sehen was falsch ist. Im Quellcode habei ch zwar noch nicht gefunden wo es genau ist aber vielicht weist du es ja.
Schau mal die das Table an wo drin steht: Datum Uhrzeit Band/Veranstaltung Location

Das geht über den rand vom oberen hinaus.
Schau dir mal das an ist kurz vor den wo das startet wo ich angesrpochen habe. Nach den 100% muss nen " und kein \
<table width="100%\ align="center">

Ups... richtig danke habs schon geändert.
manchmal ist die lösung gar net so kompliziert wie man denkt *g*

danke olli

Zurück