Tabelle zerpflückt Layout

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BassHammer

Grünschnabel
Moin,

ich habe folgendes Problem, zuerst verwendete ich einen iFrame, da mich aber der zweite Scrollbalken nervte, habe ich dann die Dateien per PhP in einer Tabelle included. Wie kann ich erzwingen, dass die Dateien in der Tabelle angezeigt werden, ohne das sich das ganze Layout verschiebt. Anschauen könnt Ihr Euch das hier: http://www.cash-hammer.de

Mal paßt es und mal nicht, langsam bekomme ich graue Haare im Bart vor lauter Frust.

Gruß
BassHammer
 
Frage: Was geht da nicht (und mit welchem Browser)?

Anmerkung: Du includest da eine komplette HTML-Datei in dein Dokumetn, also mit <head> usw. Versuchmal das Script so abzuändern, dass nur noch die daten eingefügt werden.
 
Ich habe den Fehler jetzt gefunden, es liegt an den Banner. Kann man die eigentlich automatisch anpassen? Denn die Tabelle hat ja nur eine Breite von 420 Pixel, der Banner ist aber 468 Pixel breit. Hast Du da einen Tip für mich?
 
Welcher Banner, der Cash-Hammer.de?
Vielleicht die Tabelle größer machen? Oder <td colspan="3">.
 
Original geschrieben von Nuinmundo
Welcher Banner, der Cash-Hammer.de?
Vielleicht die Tabelle größer machen? Oder <td colspan="3">.

Der Header ist 800x100, daran liegt das nicht, es lag an den Bannern, ich habe da jetzt width="410" height="60" eingefügt und jetzt passt das wieder. Ist ja auch logisch wenn die Banner größer als die Zieltabelle sind, dass dann nichts mehr paßt, aber Danke für Deine schnelle Hilfe. Es sein denn Du hast vielleicht eine elegantere Lösung parat;)

Gruß
BassHammer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück