Tabelle umstruktieren oder einzelne Zellen auch so ansprechbar?

Jutti

Grünschnabel
Hallo Leute!

wie bekommt man es auf die Reihe, einzelne Tabellenelemente anzusprechen wenn die Tabelle durch FOR- Schleifen erzeugt wird?
die ganzen Felder haben eine id die aber auch durch eine Variable erzeugt wird und somit nicht eindeutig anzusprechen ist.

ich hänge die Dateien einfach mal an bei Fragen einfach fragen!

:rolleyes:

danke schon mal.... (habs schon mit einem assoziativen Array versucht aber das iss irgendwie auch total umständlich glaub ich)

Anhänge

warum keine Ausgabe ausser Überschrift?

Hallo!

Könnt ihr mir mal sagen warum das script nicht funktioniert?

1. die Werte die man bei der Anzahl eingibt sollen zusammen mit der ganzen Zeile in das Ausgabefenster übernommen werden und

2. sobald man im ersten Dokument eine Anzahl (sind ja mit 0 vorbelegt) ändert (EventHandler onChange!) soll die Funktion Staffel usw.... durchlaufen werden aber es tut sich irgendwie gar nichts (Problem ist sicher die Adressierung)

und die Ausgabeseite soll einfach nur das nochmal ausgegeben werden was zur Zeit des Absendens in der Anzahl größer 0 war.

soweit verstanden? sonst bitte fragen (bin ziemlich unter Zeitdruck damit leider!)

:(

Danke und viele Grüße Jutti

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
warum funktioniert die Ausgabe nicht?

Hallo !

die Tabelle funktioniert jetzt bis auf die Ausgabe.....

die Ausgabe gibt lediglich die Überschriften aus (diese sind im Script festgelegt ) die Ausgabeseite wird mit ndoc angesprochen.....
Wie kann man es jetzt erreichen das das Script immer die komplette Zeile mitnimmt? Also nur die Zeilen wo der Kunde im Anzahlfeld irgendetwas grösser 0 eingegeben hat sollen einfach nochmal in der Ausgabe untereinander ausgegeben werden.

Danke schon mal viele Grüße Jutti

PS: das Ganze liegt an der Adressierung der elements.... !

Anhänge

Neue Beiträge

Zurück